Hochzeitsfotografie Schloss Körtlinghausen in Rüthen (Warstein)

Eine traumhafte Hochzeitsreportage in Rüthen bei Warstein mit standesamtlicher Trauung im Schloss Körtlinghausen.

Hochzeitsfotografie in Rüthen bei Warstein im Schloss Körtlinghausen

Da wir deutschlandweit und weiter fotografieren kommen wir natürlich oft an Orte, an denen wir noch nie fotografiert haben. Dies ist für uns total spannend, sich als Hochzeitsfotograf spontan und ohne Ortskenntnisse zurecht zu finden und eine gute Reportage zu fotografieren. Gute Hochzeitsfotografie besteht immer aus guter Improvisation. Auch im Schloss Körtlinghausen waren wir zum ersten mal.

Es ist ein sehr schönes Schloss mit einem traumhaften Trausaal im unteren Geschoss. Nach einer sehr schönen Trauung sammelten sich alle Gäste vor dem Schloss zur Gratulation und dem Sektempfang. Gleich am Schloss haben wir mit den Brautpaarfotos begonnen. Außer am Schloss haben sich die Beiden auch Fotos im Kornfeld gewünscht. Es gab auch noch einige weitere schöne Stationen die wir mitgenommen haben, für unvergessliche Paarfotos. Angekommen an der Feierlocation wurde das Brautpaar von den Gästen mit einigen Spielen und Bräuchen erwartet. Gleich danach zum Anfang des Abendprogramms hat das Brautpaar die Party mit dem Brautpaartanz eröffnet.