Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Leichlingen Schloss Eicherhof

Traumhafte standesamtliche Trauung auf Schloss Eicherhof in Leichlingen.
Es war eine sehr schöne und emotionale Zeremonie die von einer sehr netten Standesbeamtin begleitet wurde. Bevor die Braut zum Schloss kam wurden alle Gäste ins Schloss gebeten um den Einzug der Braut mitzuerleben. Nach der Trauung und dem Ringtausch sammelten sich alle Gäste vor der Tür um das Brautpaar mit Seifenblasen zu empfangen. So ein Moment ist natürlich immer schön und gerade Seifenblasen oder auch Blüten sehen immer klasse auf den Reportagefotos aus. Vielleicht sind Seifenblasen auch ein guter Tipp wenn auf eurer Hochzeit keine Blüten oder Reis geworfen werden darf. Nach dem alle Gäste gratuliert haben und alle mit Sekt versorgt wurden sind wir in Richtung Kornfeld für die schönen Brautpaarfotos gestartet. Eine kurze Zeit die nur fürs Brautpaar und dem Fotografen sind um traumhafte Paarfotos für die Ewigkeit festzuhalten. Die ganzen Reportagefotos sollen Euch ja auch in vielen Jahren diesen einzigartigen Tag nochmal in Erinnerung bringen. Damit auch die Gäste sich nicht langweilen empfehlen wir nicht mehr als 45-60Min für das Brautpaarshooting einzuplanen.
Die Zwei haben Ihren schönsten Tag auch sehr großzügig geplant, so dass es genügend Zeit für alles gab ohne Stress. Es ist immer gut ein wenig Luft zwischen den einzelnen Aktionen einzuplanen. Es soll ja ein schöner Tag für das Barutpaar und die Gäste werden damit sich alle wohlfühlen.